Sprechen Sie uns an

+34 669 507 841

Bürozeiten

Monday to Friday

Unser Standort

Wir helfen Ihnen beim Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie. Agentur an der Costa del Sol y Costa Tropical

Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem hohen Maß an Professionalität
Unser Team besteht aus im Immobilienbereich spezialisierten Fotografen, Architekten, Immobilienmaklern mit mehr als zehnjähriger Erfahrung auf den Gebieten der Immobilien- und Grundstücksbewertung, Käufer- und Verkäuferberatung, sowie der Immobilienvermarktung.

Wir begleiten unseren Kunden vom Anfang bis zum Abschluss der Zusammenarbeit
Dafür erhalten wir einen stets professionellen Kontakt aufrecht; auf englisch, deutsch und spanisch. Unser Service beinhaltet eine auf den Kunden zugeschnittene Dienstleistung mit professioneller Vermarktung. Wir fertigen hochwertiges Foto- und Videomaterial an (unter Verwendung von Drohnen) und stehen Ihnen bei jeglichen Fragen stets zur Seite.

Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Ideen mit!

Wir sind da, um Ihre Träume zu verwirklichen!

Unsere Dienstleistungen

Informieren Sie sich über das Leistungsspektrum, das wir Ihnen als Kunde anbieten können.

Einkaufsführer

Sie planen eine Investition? ....oder ein neues Leben an der Costa del Sol?.. wir begleiten Sie mit

Leitfaden für Verkäufer

Wie verkaufe ich besser? Brauche ich eine Agentur? Was erwarte ich von ihr?

Personalizierte Projekte

Neueste zum Verkauf

Alle anzeigen

THE VIEW MARBELLA: EINE EXKLUSIVE LAGE Von den großzügigen Terrassen in The View Marbella genießen Sie eine atemberaubende Aussicht über das Mittelmeer bis nach Gibraltar und die afrikanische Küste. Dank der privilegierten Lage gleich oberhalb des berühmten Golftals von Marbella sind die Golfplätze Los Naranjos, La Quinta, Las Brisas und Aloha nur einen Katzensprung entfernt. Mehr Infos
Schlafzimmer: 2 Badezimmer: 2 Parking: 1 Heizsysteme: 1
Schlafzimmer: 2 Badezimmer: 2
Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch und Europäisches Spanisch verfügbar.
Schöne und praktische Villa oder Einfamilienhaus, wenige Autominuten von Granada entfernt, in der bekannten Urbanisation Suspiro del Moro in Otura. Ideal für die Familie als Zuhause für das ganze Jahr. Alle Außenräume. Hauptgeschoss: drei Schlafzimmer, Bad, Küche mit Speisekammer und Stahlterrasse, Wohnzimmer mit Kamin, Flur mit Haupteingang. Erdgeschoss: eigener Eingang, Wohnzimmer mit Kamin, Küche, Bad Mehr Infos
Schlafzimmer: 3 Badezimmer: 2 Grundstück: 600 m² Terrasse: 28m m² Parking: (English) garaje Heizsysteme: (English) chimenea Gebaute Fläche: 250
Schlafzimmer: 3 Badezimmer: 2 Grundstück: 600 m²
Sehr ruhig gelegen und in bester Bauweise. Das Haus zählt mit 447 Gebaute Fläche. Es ist sehr gut isoliert und die Fenster sind gegen Wärme und Kälte geschützt. Es wartet auf Sie drei Schlafzimmer mit eigenem Bad (in Obergeschoß). Einen Wohnzimmer mit ca. 70qm. Eine Küche mit Zugang zum Patio auf der Westseite des Hauses. Mehr Infos
Schlafzimmer: 3 Badezimmer: 3 Grundstück: 800 m² Wohnfläche: 376 m² Terrasse: 27 m² Parking: 2 Heizsysteme: central Gebaute Fläche: 447
Schlafzimmer: 3 Badezimmer: 3 Grundstück: 800 m² Wohnfläche: 376 m²

Neueste Vermietung

Alle anzeigen

Schöne Wohnung in der exklusiven Wohnanlage: Novosur, am Eingang des Dorfes Alhendin. Sehr gut verbunden mit Granada wegen der Nähe zur Autobahn Granada-Motril, Einkaufszentren und Krankenhäuser: 10 bis 15 Min. erreichbar. Zur Küste sind es 30 Min. Das Haus verfügt über zwei Schlafzimmer mit Einbauschränken, ein Badezimmer mit Fenster, Wohnzimmer mit Balkon nach Südosten mit Mehr Infos
Schlafzimmer: 2 Badezimmer: 1 Wohnfläche: 86 m² Terrasse: 8 m² Parking: 1 Gebaute Fläche: 93
Schlafzimmer: 2 Badezimmer: 1 Wohnfläche: 86 m²

Verkaufen Sie Ihre Immobilie? Verkaufen Sie mit uns.

Get in touch

+34 669 507 841

Office hours

(Español) Lunes a Sábados

Our location

We help you to buy or sell your property. Agency established in Costa del Sol y Costa Tropical

We are a dynamic company with a high level of professionalism and ethics.

Our team is made up of photographers specialized in real estate, technical architects and collaborators, real estate agents with experience in the field of property and land valuation, advice to the buyer / seller, as well as real estate marketing for ten years.

We advise and accompany our client from the beginning to the end of the process.

For this purpose, we have a friendly and cordial contact speaking: English, German and Spanish.

Our services are not only the advice adapted to the needs of the client but

We offer all kinds of marketing support: professional photos, videos (also with drone), rental management, assistance and help with problems.

Contact us and tell us your ideas!

Our Services

Please find more information about the range of services that we can offer to you as one of our clients.

Buyer's Guide

Are you looking for an investment opportunity?... Or a new permanent home?.. we can help you.

Seller's Guide

How to sell better ?.Do I need an agency? What do I expect from her?

Personalized projects

Latest For Sale

View All

  THE VIEW MARBELLA: AN EXCLUSIVE LOCATION The View Marbella enjoys breath-taking views from its huge terraces across the Mediterranean Sea towards Gibraltar and the coasts of Africa. From its elevated position just above Marbella’s emblematic Golf Valley, the courses of Los Naranjos, La Quinta, Las Brisas and Aloha are at your doorstep. At the More info
Bedrooms: 2 Bathrooms: 2 Parking: (Deutsch) 1 Heating: (Deutsch) 1
Bedrooms: 2 Bathrooms: 2
VILLA ALBINONI SPECTACULAR UNIQUE ARCHITECTURE MODERN LUXURY LIFESTYLE VILLA Comforts of a large family estate in a prestigious address. Perfect for luxurious family living and entertaining important guests. Spacious open plan living with plentiful natural light provided by floor to ceiling windows Spacious areas for all the toys in the basement. Privacy and sea views. More info
Nice and practical villa or independent house, a few minutes drive from Granada in the well-known Suspiro del Moro Urbanization in Otura. Ideal for the family as a home for the whole year. All exterior rooms. Main floor: three bedrooms, bathroom, kitchen with pantry, and steel patio, living room with fireplace, hallway with main entrance. More info
Bedrooms: 3 Bathrooms: 2 Plot Size: 600 m² Terrace: 28m m² Parking: garaje Heating: chimenea Built in: 250
Bedrooms: 3 Bathrooms: 2 Plot Size: 600 m²
A very nice and solid family house on the outskirts of Granada. Very quiet and very good build quality. The house has 447 meters of built area. It is very well insulated and the windows protect it against heat and cold. Three rooms with private bathroom are waiting for you. A living room with about More info
Bedrooms: 3 Bathrooms: 3 Plot Size: 800 m² Living Area: 376 m² Terrace: 27 m² Parking: (Español) garaje Heating: (Español) calefacción central gasoil Built in: 447
Bedrooms: 3 Bathrooms: 3 Plot Size: 800 m² Living Area: 376 m²

Latest For Rent

View All

Bright apartment in the exclusive NOVOSUR Urbanization, private area at the entrance of the village of Alhendin. This offer is without furniture. Very well connected with Granada due to its proximity to the Granada-Motril motorway, shopping centers and hospitals: 10 to 15 Min. to the coast 30 Min. The house has two exterior bedrooms with More info
Bedrooms: 2 Bathrooms: 1 Living Area: 86 m² Terrace: 8 m² Parking: (Deutsch) 1 Built in: 93
Bedrooms: 2 Bathrooms: 1 Living Area: 86 m²

Selling your property? Sell with us.